Expertenprofil

Expertenprofil

Andreas Schulze-Kopp

Modern Workplace Consultant epc

Hear Me Speak
GESPRÄCH
16:30

Im Gespräch mit Andreas Schulze-Kopp zu Viva Engage und die ergänzende Funktion im Kollaborationsalltag

  • Im #iomtalk sprechen wir mit Andreas Schulze-Kopp, Modern Workplace Consultant bei epc, über Viva Engage und seine Funktion im Kollaborationsalltag.

Viva Engage ist eine von Yammer unterstützte Microsoft Teams-App, die allen Mitarbeitenden im Unternehmen Zugang zu Communitys und Unterhaltungen bietet. Im #iomtalk sprechen wir mit Andreas Schulze-Kopp, Modern Workplace Consultant bei epc, über Viva Engage und seine Funktion im Kollaborationsalltag. Wir werden uns unter anderem damit befassen, wie das Konzept eines modernen und überarbeiteten Enterprise Social Networking Ansatzes die Team-Kollaboration ergänzt und welche Vorteile es für das Unternehmen bietet.