Loading...

Wir sagen DANKE und freuen uns auf den weiteren Erfahrungsaustausch zur #Hybrid Work

image-34600

An dieser Stelle sagen wir DANKE - für das geschenkte Vertrauen und die Unterstützung aller Teilnehmer*innen, Referenten*innen und Diskutanten, die letzte Woche mitgewirkt haben. Besonders danken wir den Partnern des #ioms22, ohne die der IOM SUMMIT so nicht hätte stattfinden könn. Stellvertretend für alle Beteiligten, ein besonders herzliches Dankeschön an Sabrina Dür & Tanja Dettenrieder von Adlon, Julia & Thiemo von der contexxt.ai, Nicola Haseborg von  netmedia, ISabell Uhle & Stefanie Herget von T-Systems &  Anne Kolb und Ute Philipp von Valprovia. Wir freuen uns darauf, auch im Herbst und darüber hinaus mit Euch weitere spannende Erfahrungsaustausche zu organisieren!

true


Als Mini-Fazit ist festzuhalten, dass viele Unternehmen wieder ein großes Stück weitergekommen sind beim digital verteilten Zusammenarbeiten. Das Thema Hybridwork ist noch lange nicht in der Gänze umgesetzt, es fehlen vielfach immer noch die Rahmenbedingungen & ein weiterer großer Transformationsschritt der Organisationen ist erforderlich. Darüber werden wir noch länger diskutieren. Die Redaktion arbeitet aktuell an einer inhaltlich ausgiebigen und wertbringenden Zusammenfassung mit den Erkenntnissen aus dem #ioms22. Da wird dann auch der inhaltliche Rahmen für den Hybrid Work SUMMIT im September herausgearbeitet. WICHTIG: Auf der Plattform shift-work.de sind alle News und Fortschritte zu verfolgen. Weiterhin gibt es jeden Dienstag von 16:30 Uhr bis 17:15 Uhr  spannende Talks und tolle Gäste aus dem In- und Ausland bei unserem #iomtalk. Hier geht es zu den nächsten Terminen.

Photo by Matt Jones on Unsplash

Suche

Themen der IOM Plattform

Hybrid & Remote Work Transformation
Digital Work & Employee Experience
Digital Work Skillset & Mindset
Adoption & Enablement
Future Management & Leadership
Digital Workplace Technologien

Aktuelle News & Eventinfos zum Wandel der Arbeit & der Organisation. Jetzt abonnieren!

Comments (0)
No comments found!
Write new comment