Anwenderkonferenz und Leitveranstaltung zum Social Intranet & Collaboration, Mitarbeiterportale, Digital Workplace & Zukunft der Arbeitsorganisation
Interaktive Diskussion und konkreter Erfahrungsaustausch mit Praxisverantwortlichen
Renommierte Referenten aus der Praxis
Grund 2: Die Inhalte
Digitale Transformation bei Kommunikation & Organisation
Erfahrungswerte zu Digital Workplace Projekten
Überblick zu Entwicklungen bei Digital Workplace Technologien
Erfahrungen mit dem Veränderungsmanagement zur agilen Arbeitsorganisation
Grund 3: Die Teilnehmer
Branchentreff der Intranet-, Kollaborations- & Wissensmanagement-Verantwortlichen sowie HR, Organisationsentwicklung und IT mit Projektbezug zur digitalen Transformation
Community der Veranstaltungsteilnehmer seit 2007
Grund 4: Das Ambiente
Intensiver Erfahrungsaustausch zu aktuellen Projektthemen
Keine Verkaufsveranstaltung!
Hinweis zu Cookies
Unsere Webseite verwendet Cookies. Diese haben zwei Funktionen: Zum einen sind sie erforderlich für die grundlegende Funktionalität unserer Website. Zum anderen können wir mit Hilfe der Cookies unsere Inhalte für Sie immer weiter verbessern. Hierzu werden pseudonymisierte Daten von Website-Besuchern gesammelt und ausgewertet. Das Einverständnis in die Verwendung der Cookies können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen zu Cookies auf dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und zu uns im Impressum.