Grund 1: Das Konzept
- Anwenderkonferenz und Leitveranstaltung zum Social Intranet & Collaboration, Mitarbeiterportale, Digital Workplace & Zukunft der Arbeitsorganisation
- Interaktive Diskussion und konkreter Erfahrungsaustausch mit Praxisverantwortlichen
- Renommierte Referenten aus der Praxis
Grund 2: Die Inhalte
- Digitale Transformation bei Kommunikation & Organisation
- Erfahrungswerte zu Digital Workplace Projekten
- Überblick zu Entwicklungen bei Digital Workplace Technologien
- Erfahrungen mit dem Veränderungsmanagement zur agilen Arbeitsorganisation
Grund 3: Die Teilnehmer
- Branchentreff der Intranet-, Kollaborations- & Wissensmanagement-Verantwortlichen sowie HR, Organisationsentwicklung und IT mit Projektbezug zur digitalen Transformation
- Community der Veranstaltungsteilnehmer seit 2007
Grund 4: Das Ambiente
- Intensiver Erfahrungsaustausch zu aktuellen Projektthemen
- Keine Verkaufsveranstaltung!