Das Digital Workplace FORUM ist ein digitaler Erfahrungsaustausch zu aktuellen Trends & Herausforderungen auf dem Weg zu digitalen Arbeitsunterstützung des hybriden Arbeiten.
Am 16.02.2022 werden Empfehlungen für Digital Work Konzepte im Hybrid Work Zeitalter diskutiert!
Worum geht´s?

- Was gehört zum guten Digital Workplace im Hybrid Work Zeitalter?
- Wie kann der moderne Digital Workplace die Ziele für mehr Mitarbeiter-Engagement & Employee Experience unterstützen?
- Was sind die alten & neuen Herausforderungen bei der Unterstützung der digitalen und hybriden Zusammenarbeit?
- Wie muss das Adoption & Change Management für die Einführung moderner Digital Workplace Plattformen aussehen?
- Welche Befähigung braucht es für die erfolgreiche Kollaboration im Hybrid Work Zeitalter?
Programmagenda / 16.02.
Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.

Einführung & Icebreaker - Digital Work Konzepte im Hybrid Work Zeitalter

Recommendation for the journey towards a digital employee experience approach


Insights from the Social Collaboration Maturity Benchmark Report

Learnings from supporting the staff with better digital employee experiences at COWI
Virtuelle Kaffeepause mit Networking & Chat

Employee Experience als ganzheitlicher Ansatz

Mitarbeiter App und Digitalisierungspotenziale mit Microsoft 365

Workplace Adoption - ein Ansatz bei DB Schenker die Möglichkeiten des Digital Workplace auszuschöpfen

Device as a Service: Mietbare IT-Arbeitsplätze – Wunschvorstellung oder Realität?
Virtueller Lunch & Networking in Wonder.me


Wolke 365 – Der Digitale Arbeitsplatz beginnt mit dem Umparken im Kopf

Mehr Struktur, Überblick und bessere Suchergebnisse durch automatische Dokumentenverschlagwortung für MS Teams

Wie wir MS Teams Produktivität steigern, Governance sicherstellen und zeitgleich die IT-Abteilung entlasten
Virtuelle Kaffeepause mit Networking & Chat in Wonder.me
