
Ayhan Balku
Country Manager DACH Powell Software
Ayhan Balku ist Managing Director bei Powell Software. Als leidenschaftlicher Experte mit nachgewiesener Erfolgsbilanz bei der Ausweitung bestehender Geschäftsbeziehungen ist Ayhan für die Geschäftsentwicklung in der Region DACH verantwortlich. Sein Spezieller Fokus liegt auf SaaS, Solution Selling, Durchführung von Verkaufskampagnen, Forecasting und Analyse zusammen mit Expertise in der Kundenakquise und Kundenbindung. Er ist auf dem besten Weg Powell Software im deutschsprachigen Raum als einen der führenden digitalen Workplace Anbieter zu etablieren.
Hear Me Speak

Wie Zeiss mit Powell ein eigenes Social Intranet entwickelt hat

Notwendige Veränderungsmaßnahmen auf dem Weg zu Hybrid Work

Konzeptansätze für mehr Mitarbeiter-Engagement & Employee Experience

Next Gen Digital Work – Welche Tech-Trends transformieren Digital Work?
Fragen der Diskussion
- Was ist das Verständnis der technologischen Unterstützung der digital verteilten Zusammenarbeit (nach einem Jahr Remote Work)? Ist es der MS Teams zentrierte Digital Workplace?
- Was ist so neu an dem aktuellen "Employee Experience" Hype? Ist das nicht nur eine Marketing-Blase?
- Welche Zukunftstrends sollten wir beobachten? Wie z.B. Chatbots bzw. Conversational UIs im Digital Workplace, integrierte 3D/VR Meetingmöglichkeiten, Workflow Automation für den Business Anwender im Digital Workplace, Video-Content in der Employee Engagement Kommunikation?
- Was bedeutet das Hybrid Work Szenario für die technologischen Anforderungen an den Digital Workplace?

Conversation Café: Erfolgsfaktoren & Empfehlungen für den perfekten Digital Workplace Hub - aka personalisierte Mitarbeitereinstiegsseite

Xmas Special - Conversation Café "Ein Blick zurück und voraus zum #DigitalArbeiten"

Conversation Café: Empfehlungen für die Digital Workplace Experience
