Loading...

Expertenprofil

Expertenprofil

Ayhan Balku

Country Manager DACH Powell Software

Ayhan Balku ist Managing Director bei Powell Software. Als leidenschaftlicher Experte mit nachgewiesener Erfolgsbilanz bei der Ausweitung bestehender Geschäftsbeziehungen ist Ayhan für die Geschäftsentwicklung in der Region DACH verantwortlich. Sein Spezieller Fokus liegt auf SaaS, Solution Selling, Durchführung von Verkaufskampagnen, Forecasting und Analyse zusammen mit Expertise in der Kundenakquise und Kundenbindung. Er ist auf dem besten Weg Powell Software im deutschsprachigen Raum als einen der führenden digitalen Workplace Anbieter zu etablieren.

Video-Beitraege
Wie Zeiss mit Powell ein eigenes Social Intranet entwickelt hat
Notwendige Veränderungsmaßnahmen auf dem Weg zu Hybrid Work
Konzeptansätze für mehr Mitarbeiter-Engagement & Employee Experience
Next Gen Digital Work – Welche Tech-Trends transformieren Digital Work?
Conversation Café: Erfolgsfaktoren & Empfehlungen für den perfekten Digital Workplace Hub - aka personalisierte Mitarbeitereinstiegsseite
Xmas Special - Conversation Café "Ein Blick zurück und voraus zum #DigitalArbeiten"
Conversation Café: Empfehlungen für die Digital Workplace Experience
Die User Experience als Erfolgsfaktor für das #DigitalArbeiten