Loading...

Expertenprofil

Expertenprofil

Björn Negelmann

Head of Content & Conferences Kongress Media

Hear Me Speak @ IOM
WORKSHOP
16:00

Conversation Café 1/23 - Empfehlungen zur Optimierung der Customer Feedback & CX Analytics Ansätze

  • Digitale Diskussion (im Fishbowl-/Mitmach-Format) zur Optimierung der Customer Feedback / Voice of the Customer & CX Analytics Ansätze
  • Angemeldete Teilnehmer*innen können live mit Expert*innen diskutieren
DISKUSSION
13:00

Erfolgsfaktoren für das Employer Branding & Recruiting in der Krise

WORKSHOP
16:00

Conversation Café 2/23 - Empfehlungen zur Optimierung der Marketing Automation

  • Digitale Diskussion (im Fishbowl-/Mitmach-Format) zur /23 zur Optimierung von Marketing Automation Konzepten
  • Angemeldete Teilnehmer*innen können live mit Expert*innen diskutieren
DISKUSSION
10:10

Von der massenhaften Tool-Adoption zur massenhaften Work Adaptation

DISKUSSION
12:30

Braucht es mehr als nur Microsoft Teams? Empfehlungen für das optimale Ökosystem zur digitalen Zusammenarbeit

WORKSHOP
16:00

Conversation Café 3/23 - Empfehlungen zur Optimierung des Customer Service & Contact Center Managements

  • Digitale Diskussion (im Fishbowl-/Mitmach-Format) zur Optimierung des Contact Center Management
  • Angemeldete Teilnehmer*innen können live mit Expert*innen diskutieren
WORKSHOP
16:00

Conversation Café 4/23 - Empfehlungen zur Optimierung des Digital Experience Managements

  • Digitale Diskussion (im Fishbowl-/Mitmach-Format) zur Optimierung im Digital Experience Management
  • Angemeldete Teilnehmer*innen können live mit Expert*innen diskutieren
WORKSHOP
16:00

Conversation Café 5/23 - Empfehlungen zur Optimierung des Conversational Experience Managements

  • Digitale Diskussion (im Fishbowl-/Mitmach-Format) zur Optimierung von Chatbot & Conversational Experience Konzepten
  • Angemeldete Teilnehmer*innen können live mit Expert*innen diskutieren
DISKUSSION
10:20

Diskussion: Erfolgsfaktoren für die Realisierung einer wirkungsvollen Customer Experience Excellence

DISKUSSION
15:20

Diskussion: Erfolgsfaktoren für die Optimierung des Customer Experience Managements

DISKUSSION
10:20

Diskussion: Erfolgsfaktoren für eine wirkungsvolle Automatisierung in Marketing & Kommunikation

DISKUSSION
12:59

Diskussion: Erfolgsfaktoren für die Optimierung der Marketing Automation

DISKUSSION
15:30

Diskussion: Erfolgsfaktoren für eine ganzheitliche Customer Experience Analyse

DISKUSSION
17:10

Diskussion Erfolgsfaktoren beim Einsatz von künstlicher Intelligenz im Bereich der Customer Experience (CX) Analytics

DISKUSSION
10:20

Diskussion: Erfolgsfaktoren für die Customer Journey Orchestrierung

DISKUSSION
15:30

Diskussion: Erfolgsfaktoren für die Customer Service Excellence

DISKUSSION
17:10

Diskussion: Erfolgsfaktoren für die Optimierung des Contact Center Management

DISKUSSION
10:20

Diskussion: Erfolgsfaktoren für die Digital Content & Commerce Experience im Omni-Channel-Zeitalter

DISKUSSION
12:50

Diskussion: Erfolgsfaktoren für das Digital Experience Management

DISKUSSION
15:30

Diskussion: Erfolgsfaktoren für eine gute Conversational Experience

DISKUSSION
17:10

Diskusison: Erfolgsfaktoren für die Optimierung der Conversational Experience

DISKUSSION
10:30

Diskussion: Erfolgsfaktoren für ein ganzheitliches Kundendaten-Management

DISKUSSION
12:50

Diskussion: Erfolgsfaktoren für die Bestimmung von zukünftigen Kundenverhalten & -erwartungen

DISKUSSION
13:30

Townhall: Zusammenfassende Erfolgsfaktoren für die Optimierung der Customer Experience Excellence

Video-Beitraege
Renaissance der Intranet-Konzepte im Zeitalter von Microsoft Teams und Digital Work
Empfehlungen für eine bessere Wirkung der kommunikativen Engagement- und Transformationsaktvitäten
Diskussion: Success factors for a better Digital Workplace Experience
From Stress to Good Vibration - How the Digital Work Support the Workplace Well-Being
Live-Talk Alex & Ragnar Show: Ask us Anything about Microsoft 365
Diskussion: Empfehlungen für das Veränderungsmanagement für die digitale Arbeitsorganisation
Diskussion: Success factors for a better Digital Workplace Experience
Diskussion: Erfolgsfaktoren auf dem Weg zur Hybrid Work(Place) Transformation
#iomtalk88 mit Blick auf den IOM SUMMIT 2022
Conversation Café: Digital Workplace Adoption - Projekt- & Methodenempfehlungen