Expertenprofil

Expertenprofil

Sebastian Kolberg

Global Lead Future of Work Bayer

In den letzten 5 Jahren hast sich Sebastian Kolberg intensiv mit verschiedenen Themen rund um die Transformation befasst. Sebastian Kolbergs Schwerpunkte lagen dabei im Change Management, in der Organisationsentwicklung, der digitalen Transformation inkl. den Themen Agilität, Data-Driven Decision Making im Bereich Talent Management und Business Impact.

Hear Me Speak
GESPRÄCH
16:30

Im Gespräch mit Sebastian Kolberg zu den Bausteinen einer guten Zusammenarbeitskultur

  • Beim #iomtalk sprechen wir mit Sebastian Kolberg, Global Lead Future of Work bei Bayer, über die Elemente einer guten Zusammenarbeitskultur.

Schon weit vor der Pandemie hat Sebastian Kolberg global und virtuell, funktionsübergreifende Teams zu leiten, in seiner neuen Rolle beschäftigt er sich mit dem weiteren Aufbau und der Weiterentwicklung der Future of Work-Strategie bei Bayer. In diesem Zusammenhang hat er viele Erfahrungen gesammelt und eine umfassende Meinung zur Etablierung neuer Formen der Zusammenarbeit. Im #iomtalk sprechen wir mit ihm über seine Erfahrungen und was für ihn die wichtigen Elemente und Bausteine auf dem Weg zu einer gut funktionierenden Zusammenarbeitskultur sind.