Expertenprofil

Expertenprofil

Tanja Loos

Sales Expert Digital Workplace Adlon Intelligent Solutions

Ich bin im 10. Jahr bei Adlon und Sales Expert für den Digital Workplace. Meine Kunden entwickle ich rund um den digitalen Arbeitsplatz weiter. Wir sprechen über Chancen und Herausforderungen des digitalen Arbeitsplatzes und was das künftige Arbeiten technologisch & kulturell ausmacht. Über die Veränderung der Arbeitsweise denke ich viel nach und versuche die neuen Erkenntnisse mit meinen Mitmenschen zu teilen. Dabei ist mir besonders wichtig alle Perspektiven zu berücksichtigen und die Freude an der Veränderung zu erleben.

Hear Me Speak
WORKSHOP
11:00

Webinar: Installierst du noch oder managed du schon? So gelingt Geräte-Management am digitalen Arbeitsplatz

  • Alle Tätigkeiten und Aufgaben von Client Management
  • Client Management - Next Level & Gegenüberstellung
  • Kriterien für die Entscheidungsfindung

Client Management beschreibt die zentrale Verwaltung und Steuerung der Arbeitsplatzgeräte. Alle Geräte können über eine zentrales Cockpit verwaltet und gewartet werden. Das kann die Unternehmens-IT erheblich entlasten und spart bares Geld. Wie das funktioniert und worauf es ankommt diskutieren wir im Webinar.
Und: wir gehen ein Schritt weiter und betrachten gemeinsam die nächste Evolutionsstufe des Geräte-Managements.

Take-aways:

  • Tätigkeiten und Aufgaben von Client Management
  • Client Management next Level – die Evolutionsstufe im Fokus
  • Gegenüberstellung der Geräte-Management-Lösungen