Expertenprofil

Expertenprofil

Ted Hartwig

Gründer & Senior Consultant TEHA Consulting

Hear Me Speak
GESPRÄCH
16:30

Im Gespräch mit Ted Hartwig zur Wahl der richtigen Kommunikation im hybriden Arbeitsalltag

  • Im #iomtalk unterhalten wir uns mit Ted Hartwig, Trainer und Coach für Kommunikation und Team-Entwicklung, über die unterschiedlichen Kommunikationskontexte im Arbeitsalltag und die Bedeutung der richtigen Formatwahl.

Eine effektive Kommunikation ist im Arbeitsalltag von großer Bedeutung. Im Übergang zu sehr unterschiedlichen Formen der Zusammenarbeit im hybriden Arbeitsalltag gilt es sich klar zu machen, in welchem Kontext welches Format für eine effektive Kommunikation zu wählen ist. Das Hybrid-Communication-Framework bietet eine strukturierte Methode, um die Wirkung und Effektivität von Kommunikation im Arbeitsalltag zu verbessern und damit die Zusammenarbeit und das Teamwork im Unternehmen zu fördern. Im #iomtalk mit Ted Hartwig werden wir uns mit den Herausforderungen und Chancen der verschiedenen Kommunikationskontexte im Arbeitsalltag auseinandersetzen und uns über die Möglichkeiten unterhalten, wie das Hybrid-Communication-Framework Unternehmen dabei helfen kann, die richtigen Formatwahlen für ihre Kommunikation zu treffen.