Hochkarätige Keynotes bei der Social Business Arena @ CeBIT

Die Social Business Arena darf sich auf die ersten zwei Keynote-Zusagen freuen: Dion Hinchcliffe und Sameer Patel werden während der Social Business Arena @ CeBIT (10.-11. März 2014) zwei der insgesamt sechs Keynotes halten. Die genauen Titel ihrer Vorträge sind aktuell zwar noch nicht 'final', dennoch darf sich der Zuschauer auf spannende und visionäre Vorträge von zwei "Social Business Evangelisten" freuen.


trueDion Hinchcliffe ist Chief Strategy Officer (CSO) bei der Dachis Group, Business Strategist, Enterprise Architect, Blogger, Autor und ein weltweit anerkannter Experte zu Themen wie Social Business, Big Data und Analytics. Außerdem ist Dion Co-Autor des Buches "Social Business By Design", in dem er sich mit transformativen Social Media Strategien für vernetzte Unternehmen beschäftigt.

trueUnser zweiter Keynote Speaker steht dem aber in nichts nach und reiht sich nahtlos in die Reihe ein. Mit Sameer Patel, Senior Vice President (SVP) bei SAP, steht ein weiterer hochkarätiger Redner auf der Bühne der Social Business Arena @ CeBIT. Sameer ist als SVP für SAP's Cloud Business, für SAP’s Enterprise Social und Collaborative Software Produkte und für den Bereich Go-to-Market verantwortlich. Wie Dion Hinchcliffe gehört auch Sameer Patel dem Kreis der Enterprise Irregulars an und ist ein überzeugter Advokat für die Potentiale des Social Business. Auf den SAP.Info-Seiten des Software Herstellers SAP gibt er dazu mehr Auskunft.


Wir freuen uns sehr über diese zwei ersten Keynote-Zusagen, die auch einmal mehr die Bedeutung der Plattform und des Themas unterstreichen.

Suche

Themen der IOM Plattform

Hybrid & Remote Work Transformation
Digital Work & Employee Experience
Digital Work Skillset & Mindset
Adoption & Enablement
Future Management & Leadership
Digital Workplace Technologien

Aktuelle News & Eventinfos zum Wandel der Arbeit & der Organisation. Jetzt abonnieren!