Expertenprofil

Expertenprofil

Boris Brenner

Geschäftsführer und Gründer netmedianer

Als CTO von netmedia leite ich die Entwicklung in unserem Hause. Zusammen mit meinem Team entwickele ich technische Konzepte für den Social Workplace. Mein Themenschwerpunkt ist die Enterprise Architekturberatung, insbesondere im Microsoft Umfeld in den Bereichen Enterprise Social, SharePoint, Office 365 und Yammer.

Hear Me Speak
GESPRÄCH
16:30

Im Gespräch mit Sorina Becheru & Boris Brenner zu "Treasure Hunt" - dem Booster für die Microsoft 365 Adoption

In Kooperation mit Microsoft Deutschland hat Netmedia eine simple, aber effektive Lösung entwickelt, um die Akzeptanz und Nutzung digitaler Werkzeuge und Arbeitsweisen bei Ihren Mitarbeitenden zu erhöhen: Die Treasure Hunt für Microsoft Teams. Beim #iomtalk sprechen wir mit Sorina Becheru und Boris Brenner über die Notwendigkeit von Storytelling und Gamification als Gamechanger beim Veränderungsmanagement für das digitale Arbeiten - und wie Treasure Hunt hierbei helfen kann.