
Jens Appelt
Principal Consultant Employee Experience & Communications Telekom MMS
Mein Antrieb ist es, die sich radikal wandelnde Arbeitswelt für Menschen und Unternehmen als Chance zu verstehen und diese aus technologischer, kommunikativer und kultureller Perspektive weiterzuentwickeln.
Hierfür bringe ich über zwei Jahrzehnte Erfahrung als Redakteur, Kommunikator mit IT-Verantwortung und Berater in leitenden Positionen aus Unternehmen wie Axel Springer, der Deutschen Bahn sowie der Sparkassenfinanzgruppe ein, um Kommunikationsvorhaben und IT-Projekte erfolgreich einzuführen und sinnvoll weiterzuentwickeln. Im Zentrum steht dabei stets eine wirkungsvolle Kommunikation.
Hear Me Speak
Im Gespräch mit Jens Appelt zur Bedeutung der internen Kommunikation für den Veränderungserfolg
Beim #iomtalk sprechen wir mit Jens Appelt, Principal Consultant Employee Experience & Communications bei T-Systems MMS, über die Bedeutung der internen Kommunikation (IK) für den Veränderungserfolg.