Expertenprofil

Expertenprofil

Magnus Rode

Senior Consultant / Projektleiter IPI GmbH - Digital Workplace Experts

Magnus Rode, Senior Consultant bei der IPI GmbH - Digital Workplace Experts seit Anfang 2022, verfügt über langjährige Erfahrung in der Umsetzung von Projekten im Digital Workplace mit Microsoft 365. Mit seinem Fachwissen in den Bereichen Business Apps, Mitarbeiter-Apps und digitalen Prozessen hat er bereits mehrere erfolgreiche Digitale Workplace Projekte realisiert. Als Experte für Change Management und Community Management unterstützt er Unternehmen dabei, das volle Potenzial digitaler Zusammenarbeit auszuschöpfen. Vor seiner Tätigkeit bei der IPI GmbH war Magnus Rode als Manager In-House Applications beim französischen Bau- und Konzessionskonzern VINCI Energies tätig, wo er sich unter anderem um die Einführung des Digital Workplace sowie den Aufbau von Guide/Multiplikatoren-Netzwerken kümmerte.

Hear Me Speak
FACHBEITRAG
15:10

Von der Idee zur Umsetzung: Wie Business Apps mit Low Code und der Power Platform schnell realisiert werden können