Expertenprofil

Expertenprofil

Sebastian Eberle

CTO Adlon Intelligent Solutions

Sebastian Eberle ist seit Oktober 2017 Chief Technology Officer bei ADLON und verantwortlich für den Bereich Service. Zuvor war er bereits 5 Jahre als Senior Consultant mit Schwerpunkt auf Digital Workplace, Cloud und Technologie-Beratung bei ADLON tätig. Sein Studium an der DHBW Ravensburg hat er als Dipl.-Ing. Informationstechnik abgeschlossen. In der Zeit vor ADLON war er als Software Engineering Consultant bei einem großen Industrieunternehmen tätig und hat dort Softwareentwicklungsprojekte geplant, geleitet und umgesetzt. Mit langjähriger Erfahrung und hoher Expertise im Bereich Digital Workplace berät Sebastian Eberle Kunden bei der strategischen Einführung des digitalen Arbeitsplatzes und macht sie damit fit für die Zukunft. Die Steigerung der Arbeitsplatzattraktivität durch den Einsatz von modernen Tools, Schaffung von digitaler Unterstützung und Automatisierung von Prozessen steht für ihn besonders im Fokus.