Danke an die Partner des IOM SUMMIT 2022 - Teil 2

image-34196

Schon bald findet der IOM SUMMIT 2022 statt und wir möchten gemeinsam diskutieren wie man eine gute Hybrid Work Experience etablieren und gestalten kann. An drei Tagen vom 17. - 19. Mai sind spannende Praxiseinblicke, Diskussionsrunden und Beiträge unserer Expertinnen und Experten geplant. Mit dabei sind dieses Jahr auch wieder treue Partner, die uns beim IOM SUMMIT unterstützen. Dafür möchten wir Danke sagen und einige Einblicke in die Themen geben, die uns auch bei der Konferenz erwarten.

Den ersten Teil der Vorstellungsreihe gibt es hier nachzulesen. Hier geht es weiter mit unseren Partner T-Systems MMS und Valprovia:

T-Systems MMS

T-Systems MMS begleitet Unternehmen bei der digitalen Transformation und geht dabei neue Wege. Dabei haben sie Lösungsansätze in den Bereichen Industrial IoT, Customer Experience, New Work und Digitale Zuverlässigkeit. Wir freuen uns auf die spannenden Einblicke im Vortrag an Tag 3 von Rafaela Sieber von T-Systems MMS zusammen mit Luisa Luthardt von Coca Cola zur Remote Unterstützung mit Mixed Reality. Mehr Details und Hintergründe zu T-Systems MMS gibt es hier.

Valprovia

Mit dabei beim IOM SUMMIT ist auch Valprovia. Valprovia stellt Microsoft 365-Softwarelösungen her, deren Fokus auf Produktivitätslösungen im Modern Workplace liegt. Microsoft Teams Governance und GDPR Compliance stehen im Mittelpunkt und zusammen mit fundierten Branchenkenntnissen können perfekt abgestimmte Lösungen für Unternehmen angeboten werden. Am ersten Tag stellt daher Benjamin Stierle seine Empfehlungen für mehr Struktur, Überblick und bessere Suchergebnisse für MS Teams vor. Wir freuen uns auf die Einblicke und die Zusammenarbeit. Alle Details zu Valprovia sind hier nachzulesen.

Abschließend ein großes Dankeschön an alle Partner. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Konferenz, neue Einblicke und Lösungsansätze für die Optimierung des digitalen Arbeitsplatzes.

  •  Haas

Suche

Themen der IOM Plattform

Hybrid & Remote Work Transformation
Digital Work & Employee Experience
Digital Work Skillset & Mindset
Adoption & Enablement
Future Management & Leadership
Digital Workplace Technologien

Aktuelle News & Eventinfos zum Wandel der Arbeit & der Organisation. Jetzt abonnieren!