Expertenprofil

Expertenprofil

Joachim Haydecker

CEXM Customer/Employee Experience Manager EnBW Energieversorgung

Hear Me Speak
FALLSTUDIE
14:20

Was bedeutet hybride Zusammenarbeit?

DISKUSSION
10:30

Diskussion: Success factors for a better Digital Workplace Experience

  • Questions
  • Are the digital workplace offerings/environments already an exciting and engaging environment to work?
  • What are the key delighter for the Digital Workplace Experience? Tech versus Engagement versus Leadership?
  • How do we achieve a vivid and sustainable engagement that excites in the workplace?
  • Is the hybrid context changing anything in this regards?
DISKUSSION
16:30

Hebel der Employee Engagement & Experience im Kontext der digitalen Zusammenarbeit

  • Was sind die Erlebnismomente bei der digitalen Zusammenarbeit, mit denen das Engagement & die Experience der Mitarbeitenden gesteigert werden kann?
  • Was sind die Erfahrungen & Learnings für die Ermittlung & die Adressierung der "Moments that Matter" für die digitale Zusammenarbeit?
Virtuelle & offene Diskussionsrunde zu den Ansatzpunkten für mehr Employee Engagement & Experience im Kontext der digitalen Zusammenarbeit
DISKUSSION
10:10

Baustellen auf dem Weg zu Remote & Hybrid Work?

  • Diskussion der offenen Fragestellungen und Herausforderungen nach einem Jahr digital verteiltem Arbeiten

Fragen der Diskussion

  1. Wo stehen wir nach einem Jahr Remote Work Praxis? Haben wir es geschafft die Kultur und Praxis der Zusammenarbeit nachhaltig zu verändern?
  2. Was sind die großen offenen Baustellen auf dem Weg zu neuen Formen der Zusammenarbeit?
  3. Wo liegen die "Rückfall"-Gefahren in "alte" Formen der Zusammenarbeit?
  4. Welche weiteren Herausforderungen sind auf dem Weg zum hybriden Arbeiten (mit verteilten Teams) zu lösen?
GESPRÄCH
16:30

Im Gespräch mit Joachim Haydecker über seine Rolle als Customer & Employee Experience Manager bei der EnBW

  • Im #iomtalk sprechen wir mit Joachim Haydecker - seines Zeichens Customer & Employee Experience Manager bei der EnBW.
Die Customer Experience steht in starker Wechselbeziehung zur Employee Experience. Denn nur durch positiv engagierte Mitarbeiter lässt sich auch eine gute Kundenzufriedenheit erreichen. Wie dieses Zusammenspiel bei der EnBW angegangen wird, das klären wir im Gespräch mit Joachim Haydecker
DISKUSSION
16:30

Conversation Café: Mehr Employee Experience für den Digital Workplace

Digitale Breakout-Session zu den Projektempfehlungen für die Einführung und Etablierung von Digital Workplace Konzepten & Plattformen
DISKUSSION
16:30

Conversation Café: Mehr Employee Experience für den Digital Workplace

Digitale Breakout-Session zu den Projektempfehlungen für die Einführung und Etablierung von Digital Workplace Konzepten & Plattformen
DISKUSSION
16:30

Conversation Café: Mehr Employee Experience für den Digital Workplace

Digitale Breakout-Session zu den Projektempfehlungen für die Einführung und Etablierung von Digital Workplace Konzepten & Plattformen
DISKUSSION
16:30

Conversation Café: Mehr Employee Experience für den Digital Workplace

Digitale Breakout-Session zu den Projektempfehlungen für die Einführung und Etablierung von Digital Workplace Konzepten & Plattformen