Das Digital Workplace FORUM ist ein digitaler Erfahrungsaustausch zu aktuellen Trends & Herausforderungen auf dem Weg zu digitalen Arbeitsunterstützung des hybriden Arbeiten.
Am 16.02.2022 werden Empfehlungen für Digital Work Konzepte im Hybrid Work Zeitalter diskutiert!
✪ Online-Konferenz 16.02.2022
- Live Teilnahme via Event.Net mit Stream und Chat
- Keynotes, Fach- & Expertenvorträge
- Interaktion, Networking und Workshops
- Praxisvorträge von Unternehmen
✪ Shift/Work Mediathek
- Alle Video-Aufzeichnungen des Events samt Vortragsfolien als PDF jederzeit & unbegrenzt verfügbar
- Zugriff auf Shift/Work Talks und Interaktionsformate
Premium Ticket
199,- Euro
bis 10.02.2022
Sie haben einen Promotion-Code? Bitte geben Sie diesen im Formular ein.
Standard: 299,- Euro
ab 11.02.2022
Worum geht´s?

- Was gehört zum guten Digital Workplace im Hybrid Work Zeitalter?
- Wie kann der moderne Digital Workplace die Ziele für mehr Mitarbeiter-Engagement & Employee Experience unterstützen?
- Was sind die alten & neuen Herausforderungen bei der Unterstützung der digitalen und hybriden Zusammenarbeit?
- Wie muss das Adoption & Change Management für die Einführung moderner Digital Workplace Plattformen aussehen?
- Welche Befähigung braucht es für die erfolgreiche Kollaboration im Hybrid Work Zeitalter?