Digital Work Konzepte im Hybrid Work Zeitalter

Online-Konferenz: 16.02.2022

Das Digital Workplace FORUM ist ein digitaler Erfahrungsaustausch zu aktuellen Trends & Herausforderungen auf dem Weg zu digitalen Arbeitsunterstützung des hybriden Arbeiten.

Am 16.02.2022 werden Empfehlungen für Digital Work Konzepte im Hybrid Work Zeitalter diskutiert!

✪ Online-Konferenz 16.02.2022

  • Live Teilnahme via Event.Net mit Stream und Chat
  • Keynotes, Fach- & Expertenvorträge
  • Interaktion, Networking und Workshops
  • Praxisvorträge von Unternehmen

✪ Shift/Work Mediathek

  • Alle Video-Aufzeichnungen des Events samt Vortragsfolien als PDF jederzeit & unbegrenzt verfügbar
  • Zugriff auf Shift/Work Talks und Interaktionsformate

Premium Ticket

199,- Euro

bis 10.02.2022

Jetzt anmelden


Sie haben einen Promotion-Code? Bitte geben Sie diesen im Formular ein.

Standard: 299,- Euro

ab 11.02.2022

Worum geht´s?

  • Was gehört zum guten Digital Workplace im Hybrid Work Zeitalter?
  • Wie kann der moderne Digital Workplace die Ziele für mehr Mitarbeiter-Engagement & Employee Experience unterstützen?
  • Was sind die alten & neuen Herausforderungen bei der Unterstützung der digitalen und hybriden Zusammenarbeit?
  • Wie muss das Adoption & Change Management für die Einführung moderner Digital Workplace Plattformen aussehen?
  • Welche Befähigung braucht es für die erfolgreiche Kollaboration im Hybrid Work Zeitalter?