Jutta Solga sieht es als große Herausforderung, eine effektive Erreichbarkeit und Aufmerksamkeit in einem überfordernden Kommunikationsalltag zu realisieren. In ihrem Beitrag beleuchtete sie vier mögliche Formate: Formate zum Erzeugen von Reichweite, Formate fürs Erlebbarmachen des Wandels, Formate zur Wirkung über MultiplikatorInnen, Formate zur Förderung von Begegnungen. Das zentrale Merkmal moderner Mitarbeiterkommunikation ist eine „lebendige“ Vielfalt. Die Dinge, die darunter fallen, sollten ruhig einmal ausprobiert werden. Wenn gewisse Bemühungen nicht fruchten, sollten man sich aber auch schnell wieder davon verabschieden.
Mit effektiven Formaten und Inhalten die Mitarbeiterkommunikation im Wandel unterstützen
![Mit effektiven Formaten und Inhalten die Mitarbeiterkommunikation im Wandel unterstützen](/fileadmin/_processed_/1/c/csm_1280x720_Jutta_Solga_ECK-Thumbnail_fc08c74a6d.jpg)
Mitschnitt-Länge: 40 Minuten
Jutta Solga, Head of Transformation & Development bei AXA, stellt in diesem Vortrag Ansätze zur Stärkung der Veränderungs- und Transformationskommunikation in ihrer Organisation vor.
Direkter Zugang mit Freemium-Account!
Freemium-Account umfasst:
- Zugang zu Freemium-Inhalten der Mediathek
- Drei Credits für Freischaltung von Premium-Inhalten
- Monatlicher Content-Newsletter mit Premium-Inhalten
- Zugang zu geschlossener Linkedin-Gruppe
- Besondere Plattform-Angebote
- Kostenlos für immer!