Data Analytics - Was können wir von modernen Fußballclubs lernen?
Im iomtalk sprechen wir mit Robert Mulsow, wie Unternehmen von Analysen aus Big Data profitieren und es erfolgreichen Fußballclubs nachmachen können.
Erfolgreiche Fußballvereine sammeln unterschiedlichste Daten und nutzen diese in erster Linie für Marketing und den Austausch mit den Fans. Seit Big Data Einzug in den Profisport erhalten hat, werden auch vermehrt Daten von Spielern gesammelt und analysiert - mit großem Erfolg.
Wie können Unternehmen von Analysen aus Big Data profitieren und es erfolgreichen Fußballclubs nachmachen? Ein spannendes Thema, das zum diskutieren einlädt.
Über 200 Videos zum Wandel der Arbeit & Organisation
Alle Video-Aufzeichnungen jederzeit & unbegrenzt ansehen
Präsentationen als PDF zum downloaden
Wöchentlich neue Inhalte (Shift/Work Talks, Webinare und Weitere!)
Hinweis zu Cookies
Unsere Webseite verwendet Cookies. Diese haben zwei Funktionen: Zum einen sind sie erforderlich für die grundlegende Funktionalität unserer Website. Zum anderen können wir mit Hilfe der Cookies unsere Inhalte für Sie immer weiter verbessern. Hierzu werden pseudonymisierte Daten von Website-Besuchern gesammelt und ausgewertet. Das Einverständnis in die Verwendung der Cookies können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen zu Cookies auf dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und zu uns im Impressum.